Meine Schwammerl-Soundmachine
Manchmal ist es einfach nur fein, sich das Kochkünsteln mit Melodeien untermalen zu lassen. Das geht mit der Stereoanlage nur bedingt, daher mußte ein neues, kleines Spielzeug her :)
Nach kurzem Stöbern im Netz kam ich auf das Produkt "Mobi" von Wavemaster. Die Rezensionen waren überschwenglich, aber das heißt ja noch lang nix. Schlußendlich war´s mir € 25.- wert, den unverderbliche Champignon zu probieren.
Na, heute kam der DPD Bote (nicht DHL oder UPS. *g*) und brachte das Packerl...
Und?... Tolle Sache!! Im Vergleich zu unserem JBL-Lautsprechern, die dreimal so groß und noch mit Batterien (!) funktionieren, ist dieses Teil der Champion! Der Klang ist wirklich fein, da dröhnt der Bass, daß es eine Freude ist. Der Li-Ionen Akku lädt sich so nebenbei am Laptop auf (wo man das Pilzchen natürlich auch am Kopfhörerausgang anstöpseln kann und so die meist unterdimensionierten Lautsprecher pimpen kann).
Jede Menge kompatibles Kabelwerk ist natürlich auch dabei.
Ein lustiges Feature: Drückt man auf den Lautsprecher - wie auf einen "Buzzer" - dann wird das Schwammerl fast doppelt so groß und der Sound ist durch den größeren Resonanzraum viel mehr bassbetont. So wie früher die "Loudness"-Taste... Witzig!
Alles in Allem - eine eindeutige Kaufempfehlung, der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt! :)
schlosser - 14. Apr, 18:56
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://warmekueche.twoday-test.net/stories/6290987/modTrackback