Flucht! (...ins hundefreundliche Wellnesshotel)
'Monsieur Dreck' und 'Madame Staub' haben sich einfach - und ohne zu fragen - in unsere Wohnung/Baustelle eingemietet. Sauerei!
Diese beiden unsympathischen Gestalten werden zwar täglich an allen Fronten (bzw. Ritzen) bekämpft, doch jetzt ist mal Halbzeit in diesem Kampf: Wir gehen!
Besser gesagt: Flüchten! ;-)
Das Köfferchen schnell gepackt, ging's ab ins Mühlviertel, genauer gesagt nach Bad Leonfelden.
Wir wollten 'mal nicht die klassische Thermenecke (Steiermark/Burgenland) und vor allem ein Hotel, bei dem es keine Probleme mit unserer kleinen Dicken, also known as: 'Amy' gibt.
Die Website versprach viel, es wurde schlussendlich auch fast alles gehalten. Das Personal super bemüht (Dienstleistung rulez!) und auch so liebe Kleinigkeiten wie ein 'Willkommensfressnapf'
mit Hundedecke und ein 'Gacki-Sacki-Spender in Mini-Knochenformat als Anhänger fürs Halsband' fanden wir herzig. Nur halt die Restaurant-Thematik hinkt hinterher: warum kann es kein kleines Eckerl für Hundebesitzer-Tische geben, wo auch Wuffi mitkommen kann? Aber ich denke, das liegt am Buffet...offene Speisenpräsentation...da ist einfach der Hygienelevel höher.
Egal! Dafür hat man halt ein grösseres Auto, wo die Maus für ein Stunderl rein musste.
Dafür dürfte sie untertags mit auf die Liegewiese beim Pool (!), Lovely! Herrchens und Hundchen happy :)
Die drei Massagen waren auch ein Treffer, vor allem die 'Kneipp-5 Elemente-Reflexzonen-Massage mit kaltem Knie-Guss'... Wunderbar! Und bevor hier blöde Bemerkungen kommen: sowas braucht Mann jeden Alters! :)
Fazit:...ein super erholsames Wochenende und ein Tipp für Wellnesser mit Hundzi.
Trackback URL:
https://warmekueche.twoday-test.net/stories/6477737/modTrackback