Das 'Nautilus' am Naschmarkt
Heute ging's mal wieder 'in die Stadt', um fein zu essen und Freunde zu treffen. Das Thema war 'Fisch' und Christian hat abseits vom 'Umar' oder anderen bekannteren Lokalen das 'Nautilus' vorschlagen...ein guter Tipp!
Die 'Pete's Plate' (Ulli und ich) und die 'Steak-Platte' (Raini) waren 1A... Super feiner Fisch in diversen Variationen. Ulli war tapfer und hatte drei Austern als Appetizer... naja, muß man halt mögen. Als Sidedish gab's eine Labrador-Jagdhundmischung, die uns die gesamten drei Stunden fixierte. Kein Fischleckerli? Schade aber auch! ;-)
Ein super feiner Abend in der gewohnt lässigen und urbanen Naschmarktatmosphäre, abseits von Staubwänden und Abdeckplanen. ;-)
Lovin' it!
P.S.: ein superschöner Regenbogen empfing uns am Karlsplatz...war so ein richtiges 180Grad Exemplar, vom ersten Bezirk rüber nach Wien-Wieden. So was geiles! :)
schlosser - 27. Aug, 22:46
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Hans-Georg (Gast) - 28. Aug, 10:38
Vielleicht brauchte der Ulli die Austern einfach *fg*
raini - 28. Aug, 13:42
DER Uli ...
ist einE Uli und sie mag Austern wirklich :-)))
Hans-Georg (Gast) - 28. Aug, 20:09
OK, dann geht das in Ordnung.
Ich mag die Dinger auch, würde sie mir aber nie in einem Restaurant bestellen. So wie die schmecken würde ich dafür kein Geld ausgeben.
Ich mag die Dinger auch, würde sie mir aber nie in einem Restaurant bestellen. So wie die schmecken würde ich dafür kein Geld ausgeben.
Trackback URL:
https://warmekueche.twoday-test.net/stories/6485171/modTrackback